Mittwoch, 28. Januar 2015

Paul Hewitt Armband New In

Paul Hewitt Armband  New In

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch gerne mein Neues Armband zeigen , einfach aus dem Grund weil ich dazu etwas zu sagen habe .:)

Ich wollte schon länger ein Armband von Paul Hewitt haben , und da gerade Sale ist habe ich die Chance genutzt und mir eins bestellt.
Von 27,90 Euro auf 18,90 Euro .
Nun zu dem Armband 
Als es ankam , war das Armband gut verpackt und ich finde den Zettel und das Sand Säckchen echt schön . 
Die Farbe genau wie auf dem Bild und das Armband hat eine sehr gute Qualität , das einzige was mich ein bisschen enttäuscht hat  ist , das da schon sehr viele Kratzer drauf sind was mir aber schon bewusst war , da es ehrlicher weise auf dem bild im Shop auch schon ist . 
Das Armband ist sehr schön , dennoch würde ich ehrlich gesagt keine 29 Euro dafür bezahlen  :-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen