Samstag, 3. Januar 2015

Hallo Beauty´s, 
Das ist mein Blog wo ich so viel wie möglich drin berichten werde, was das Neue Jahr bringt .
Ich werde viele Testberichte, aber auch viele Rezepte und weitere tolle Sachen schreiben.
Ich Hoffe ihr werdet mich fleißig unterstützen und habt Spaß an meinem Blog , damit ihr wisst mit wem ihr es überhaupt zu tun habt hier eine kleine aber feine Vorstellung :).


Das bin ICH.....

ICH. heiße Sarah bin 18 Jahre alt, und komme aus dem schönen Köln . Seit Juni 2014 mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr  in einem Krankenhaus auf der Kardiologie das mir sehr viel Spaß macht.
Liebling´s Essen :   Pizza, Kartoffelsalat , Lasagne , SCHNITZEL 
Hobby´s :  Seit dem ich ein Freiwilliges Soziales Jahr mache , habe ich nicht mehr wirklich zeit für Hobby´s dennoch gehe ich sehr gerne shoppen ,gucke mir gerne filme an und gehe mit meiner Hündin Kira Raus :).
Musik :  Ich höre keine bestimmte Richtung, immer das was in den Charts läuft und ALLES von meiner Lieblings Sängerin Miley Cyrus :) , was ich aber überhaupt nicht höre ist Rap und Rnb . 
Was mag ich am Liebsten :  
Ich LIEBE schuhe über alles könnte  Millionen davon haben :) 
- Miley Cyrus
- Lecker Essen
- Nike Schuhe
- Die Farbe Lila
- Sonne/Wärme
- einen Bestimmten Jungen   
Was mag ich Nicht :
- Regen
- Käse
- Tv Show´s wie Das Supertalent oder DsDs
- Primark
Meine Liebling´s Filme :     
- Mit dir an meiner Seite
- Tribute von Panem
- Liebe auf Umwegen
- Türkisch für Anfänger

Mein Lieblings Parfüm :  Katy Perry Royal Revolution  
Lieblings Beauty Marken :  
- Garnier -Nivea -Astor -Catrice - bebe 
Da gehe ich gerne Shoppen :  
-Dm -Müller -H&M -Bershka -Gina Tricot -Douglas -Tom Taylor -Pimkie

Folgt mir doch auf Instagram , ihr findet mich unter : Sarahrayl 

Das war es vorerst zu meiner Person im laufe werdet ihr sowieso noch mehr erfahren :).
Ich Hoffe auf ein Schönes und vor allem Glückliches und Gesundes Jahr  mit vielen neuen Neuigkeiten und Gewinnspielen  



 03.01.15 

1 Kommentar:

  1. Cool dass du jetzt auch Bloggst :-)
    LG :-*
    http://www.jacky91limited.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen