Donnerstag, 8. Januar 2015

Gebratene Nudeln mit Ei

Gebratene Nudeln mit Ei

Hallo ihr Lieben,
Da es mir so gut geschmeckt hat , möchte ich euch einfach mal das Rezept verraten.
Es ist wirklich einfach und geht relativ schnell , also nichts großartiges :)


Zutaten:
- 150 g Nudeln
(am besten 1 Abend vorher kochen)
- 2 Eier
- 50g Speck  (bei mir natürlich Light )
Maggi
Fleischbrühe
Öl
Milch

Die Nudeln in eine Pfanne geben mit ein bisschen Öl , Ca 1 Esslöffel .
Nachdem die Nudeln etwas gewärmt wurden den speck hinzufügen und gleichzeitig , die Eier in ein Gefäß geben und mit dem Maggi,der Fleischbrühe und der Milch verrühren .
Zu letzt die Nudeln mit dem Ei übergießen und alles vermischen und Braten .



*Info´s/Tipp´s *
Das ist wirklich ein Ganz einfaches Rezept aber man kann es auch noch ausarbeiten , evtl noch mit zwiebeln ,lasst euren Fantasien frei im lauf und teilt sie mir bei Instagram mit .

Guten Appetit :)


Instagram : Sarahrayrl 

1 Kommentar:

  1. Bei mir noch mit einer Zwiebel, Koblauch, Chilli und zum Schluss etwas frischen Parmesan :D

    AntwortenLöschen