Mittwoch, 3. Juni 2015

Review : Balea Handcreme (Sanfte Hände ) & Dove Body Milk

Balea Handcreme (Sanfte Hände ) & Dove Body Milk 

Hallo ihr Lieben ,
Möchte euch hier gerne Zwei Produkte Vorstellen , die ich für mich Neu entdeckt habe und wirklich nennenswert sind :-) . 

Einmal : 
Da ich zurzeit noch ein Soziales Jahr in einem Krankenhaus mache , sind meine Hände oft sehr Trocken und zurzeit war es sogar so Schlimm , das meine Hände aufgeplatzt sind . Somit musste eine wirklich gute Handcreme her die ich auch zum Glück direkt gefunden habe .
Hierbei Handelt es sich um die Handcreme von Balea  (*ACHTUNG* , denke es ist nur eine Sommer Kollektion :(. *) .

Produkt Beschreibung ; 
Duft&Pflege 
Das duftige Pflegevergnügen: Die Pflegeformel der Balea Handcreme Liebestraum mit Veilchen-Duft und wertvollem Aprikosenkernöl spendet ihrer Haut sanfte Feuchtigkeit .
Die Pflegeformel enthält Panthenol und Sheabutter für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl.

Ich finde Das Produkt hält was es Verspricht . 
Die Handcreme zieht sehr Schnell ein , was bei einer Handcreme sehr wichtig ist und macht die Hand geschmeidig. 
Der Duft ist sehr schön und angenehm .
Für nur 0,85 Euro  kann man sie wirklich nur empfehlen . 

Nun zum Zweiten Produkt : 
Auch hierbei Handelt es sich um Feuchtigkeit für die Haut :).
Nach dem Täglichen Duschen wird die Haut sehr Trocken und bisher hatte  ich die Body Milk von Bebe und ich muss sagen die war wir wirklich viel zu FETTIG  , nach dem Duschen kam ich mir vor als hätte ich in Honig gewälzt .
Somit musste Natürlich auch eine Neue  Body Milk her und ich bin mit meiner Neuen Sehr zu frieden :).
Hierbei Handelt es sich um die Dove - Body Milk Deep Care Complex 
Da ich sowieso ein Dove Fan bin war es eigentlich keine große Überraschung das  diese so Super ist .

Produkt Beschreibung ; 
Dove Body Milk 
Die Dove Body Milk versorgt nicht nur die Hautoberfläche mit Feuchtigkeit , sondern bietet auch tiefenwirksame  Pflege für langanhaltend geschmeidig zarte Haut . 

Ich finde sie einfach Super , die ist sehr gut aufzutragen und zieht sehr Schnell ein .
Nach jedem Duschen fühl ich mich richtig wohl in meiner Haut durch den Zarten Leckeren Duft den sie hat . 
Der duft hält auch wirklich über einen Tag an was mir immer sehr wichtig ist :) 
sehr zu empfehlen , gekauft beim Dm für 2,45 Euro  Da kann man preislich auch nicht mekkern . 


Hoffe euch hat mein Review gefallen , nachkaufen Lohnt sicht :) 
bis Bald. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen