Freitag, 26. Juni 2015

Neues im Juni2015

Hallo ihr Lieben,
Da sind wir doch glatt wieder am ende des Monats angekommen , wie schnell die Zeit umgeht unglaublich .
Heute möchte ich euch ein bisschen was über den Juni zeigen :)
unterdessen  sind auch ein paar  Review´s die teilweise begeistert ausgefallen sind aber auch welche wo ich schockiert wahr . 

Fangen wir mal mit dem wirklich gelungenen an :)
Meine Haare haben mich diesen Monat besonders gestört.
Ich habe einen sehr unschönen Ansatz bekommen und die Haarfarbe die ich mir vor ein paar Monaten vom Friseur machen lassen habe sah auch nicht mehr so toll aus .
Somit musste ich sie natürlich färben und bin dabei auf die Haarfarbe von Loreal Paris gestoßen. 
Eigentlich habe ich mir nach zahlreichen Erfahrungen gesagt das ich nur noch zum Friseur färben gehe , aber da das nötige Kleingeld  diesen Monat fehlte musste der Dm reichen . 

und die Farbe wurde es : 
Die Anwendung ist recht einfach , ist bei den Färbe Packungen aber auch eigentlich immer dasselbe.
Am Anfang der Anwendung, war ich ein wenig skeptisch weil die Farbe sehr extrem gerochen hat .Ohne den Lüfter im Bad hätte ich wahrscheinlich abgebrochen weil es wirklich heftig war .
aber im Endeffekt bin ich wirklich sehr begeistert .
Ich habe es noch nie gehabt das ich nach einer Drogerie Färbung so geschmeidig glänzende Haare hatte .Und vor allem ist die Farbe sehr gleichmäßig und genauso wie auf der Packung geworden . 
FAZIT .
Name : Loreal Paris Preference 7,3Florida Caramelblond
Preis : 5,45 Euro
Anwendung : Die Anwendung ist sehr leicht , man lässt es 30 Minuten einwirken und spült es ab , beigelegt ist eine Spühlpackung die wirklich TOP ist :-)
Geruch : Extrem Starker Geruch ,nicht unbedingt chemisch aber sehr unangenehm 
Halt : über den Halt der Farbe kann ich mir noch keine Meinung drüber bilden , aber  ich habe mir inzwischen das zweite mal nach der Anwendung die Haare gewaschen , natürlich mit der beigelegten Spühlpackung  und die Haarfarbe sieht noch genauso aus wie nach dem Färben :-)
Spühlpackung : von der Spühlung bin ich mehr als begeistert . 
Die soll für 6 Haarwäschen  reichen , also auch nach dem Färben und ich finde sie einfach super .Nach dem Waschen sind die Haare weich und sie strahlen richtig wie vom Friseur . TOP:)
VORHER/NACHHER
Der vorher /nachher Effekt ist Super , keine fleckigen stellen. 
und die Farbe hat starke Ähnlichkeit mit der von der Verpackung . TOP :)


Nun zu einem wirklichen Fail kauf wo ich wirklich mehr als enttäuscht von wahr . 
Und zwar handelt es sich hierbei um einen  Catrice Nagellack aus dem neuen Sortiment . 
Ich war lange auf der suche nach einem Nagellack , der weis ist mit glitzer und habe mich riesig gefreut als ich den von Catrice dann gefunden hatte .
Ich fand den vom Preis her schon von Anfang an sehr happig aber für einen Catrice Nagellack war es mir wert.
Nun zu meiner Bewertung : 

Name : Catrice Luxury Lacquers C13
Preis : 3,45 Euro
Verpackung : Optisch finde ich die Verpackung wirklich schön , sehr schlicht gehalten.
Anwendung : Die Anwendung war sehr problematisch , wenn  nicht sogar schon unmöglich.
Ich habe den Nagllack wie gewöhnlich aufgetragen und die erste schicht , sah man fast gar nicht so musste ich natürlich ein zweites mal drüber und da fing das ganze schon an .
Der Nagellack war  zähflüssig und bildete auf dem Nagel Klumpen so das , dass weiter auftragen unmöglich war und zudem noch sehr schrecklich aussah . Ich dachte mir ich lasse ihn ein wenig trocknen und mache danach weiter , aber selbst das ging in die Hose.
Ich habe doch glatt 2 Stunden auf das Trocknen  gewartet und da war es immer noch nicht trocken . letz endlich habe ich ihn dann einfach abgemacht .
Halt :  Wird nicht Trocken.!
Farbe :  Von der Farbe her kann ich nicht Mekern , die ist eigentlich sehr schön 
Fazit :
Meines Erachtens ein Nagellack für die Tonne !!!!!


Bevor ich zum letzten kleinen Review komme , eine kleine Abwechslung :-)

Der kleine Mann steht nun in meinem Zimmer ,selbst zusammen gestellt vom Nanu Nana .
Ich liebe es mir dort Sachen zu kaufen und sie selbst zusammen zustellen . 
ist natürlich auch nicht gerade billig aber wirken finde ich einfach schöner .
In der Mitte kommt dann noch ein kleines Teelicht rein und fertig ist es :).

Nun zum letzten kleinen Produkt , was aber große wunder bewirkt :).
es handelt sich hierbei um Die Maybelline Baby Skin creme .
Das war wirklich ein Zufall test , als ich beim Dm einkaufen wahr wurden jeweils immer 2 Pröbchen verteilt.
Somit habe ich es zweimal angewendet und muss wirklich sagen ´´es ist super´´! . 
Ich habe es jeweils vor dem Puder aufgetragen (ob es richtig wahr , weis ich nicht ) aufjedenfall hat man schon nach dem ersten auftragen gesehen , das die Poren weniger wurden .
Und nach dem zweiten mal auftragen waren sie fast nicht mehr da  , wirklich Wahnsinn . 
Ein kleiner Nebeneffekt hat das ganze verständlicherweise , die creme ist wirklich sehr Fettig .
Mein Puder hatte damit keine Probleme , aber jetzt momentan wenn es so warm ist draußen sieht die haut dann leicht schmierig abends aus .
Aber ansonsten wirklich TOP .bin begeistert , habe auch schon gesehen das es gut ankommt in den DM märkten sind die teils immer ausverkauft . Der preis liegt bei ca. 8 Euro ,was auch ziemlich happig ist aber dem Produkt entsprechend ist es das wert . :-)


Hoffe euch hat mein kleines Juni2015 Review gefallen.
Die tage wird noch ein Lipgloss Review folgen . 
Ihr könnt mir wie immer auf INSTAGRAM : @Sarahrayrl
Schreiben was ihr von meinem Reviews haltet und natrülich Folgen .
würde mich freuen :)
bis bald .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen