Sonntag, 22. März 2015

Dm Haul + 3 Review´s

Dm- Haul + 3 Review´s :)


Hallo ihr Lieben , 
wie jeden Monat war ich auch diesen wieder beim Dm Einkaufen und die Sachen durften wieder mit :)
darunter sind Sachen die ich Jeden Monat kaufe und ein Paar Neulinge wo von ich euch gerne Berichten möchte .

Fange ich mal mit den Beiden Balea  Sachen an ,
Daumen Hoch :-)
Diese Reinigung´s /bzw Abschmink Tücher durften schon das zweite mal mit und ich finde die sind relativ gut für den Preis , sie reinigen die Haut ordentlich , man fühlt sich im Gesicht Frisch durch den angenehmen erfrischenden Geruch den sie haben :), als Abschmink Tücher sind sie aber definitiv nicht geeignet .
Daumen Runter :(
Nun zu meiner Neu Entdeckung :)
Das Balea Wasch gel 

Das durfte zum ersten mal mit und ich habe es mir jetzt eine Woche genauer unter die Lupe genommen .
Ich finde es Riecht wirklich sehr gut ,aber  es schäumt so wenig das man sich nach der Anwendung nicht wirklich sauber fühlt und es Trocknet einfach nur die Haut aus  . Das einzige wofür es wirklich Sehr gut ist , es Schminkt das Gesicht komplett ab , was mich wirklich überrascht hat weil es noch nie ein Wasch gel geschafft hat :) .

Nun zum Letzten Neuling :-)
Daumen Hoch :)
Das bebe Duschgel .

Das bebe Duschgel ist wirklich sehr angenehm ,sowohl beim Duschen als auch nach dem Duschen , es hat einen angenehmen Duft und  die haut ist nach dem Duschen sehr Weich . :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen