Freitag, 4. September 2015

Testbericht von dem L´oreal Paris Nagellack Le Vernis By Color Riche 504

Hallo ihr Lieben,
Ich als großer L´oreal Paris Fan  wurde ausgewählt um den Neuen Nagellack zu testen .
Testen durfte ich den Nagellack Le Vernis By Color Riche 504
Als er ankam war ich um ehrlich zu sein sehr überrascht weil ich nicht damit gerechnet hatte und ich gewohnt bin eine Email vorher zu bekommen .
Umso mehr hat es mich gefreut das ich ihn testen durfte , da es mich schon immer interessiert hat wie die Nagellacke von L´oreal sind . 
*Zeit bedingt gibt es keinen bericht sondern quasi eine Frage /Antwort Darstellung.*
So nun zu den Einzelheiten :

Optisch : 
Optisch finde ich den Nagellack sehr schlicht gehalten ,er fällt nicht sonderlich auf wirkt aber dennoch edel.

Preis :
Der Nagellack liegt soweit ich weis bei ca .5 Euro 

Anwendung :
Der Nagellack ließ sich recht einfach auftragen.
Der Pinsel hat die Perfekte Dicke so das , dass auftragen einfach wahr .
Die Konsistenz ist nicht zu dick und nicht zu dünn so konnte man den Nagellack ohne Probleme auftragen , so das nichts daneben lief.

Trocknen :
Ich habe den Nagellack nagel für nagel aufgetragen und es hat danach keine 5 Minuten gedauert da war er schon trocken .

Pflege :
Ich fand der Nagellack hat die Nägel sehr pflegend aussehen lassen ,selbst beim abmachen waren die Nägel glänzend und geschmeidig .

Haltbarkeit  :
Ich habe tatsächlich am selben tag des Auftragens  die unterschiedlichsten Sachen gemacht .
Ich habe Gemüse geschnitten , Gespült  , Ect und der Nagellack hat super gehalten .
Da ich einmal kurz an einem Messer hängen geblieben bin , und ein stück abgebrochen wahr  ging an dem finger der lack komplett ab . Aber an den anderen waren zwar ein paar kleine stellen ab ,aber nicht sonderlich auffällig . 
Hätte ich einen anderen Nagellack drauf gehabt , sähen meine Nägel schlimmer aus , ich fand der Nagellack hat super gehalten .

Abmachen :
Ich hab ja eine ziemlich knallige Farbe zum testen bekommen , und ich bin gewohnt gewesen das diese schwer abgehen .
Aber dieser Nagellack ging super leicht ab mit normalem Nagellackentferner . 


Gesamteindruck : 
Mir gefällt der Nagellack sehr gut , für die Ca 5 Euro die er kostet kann man wirklich nichts sagen .
Anwendung ist super einfach und Sauber .
Der Nagellack Trocknet super schnell ,pflegt die Nägel und Hält länger als so manch anderer Nagellack.
Das abmachen geht leicht .

Ich würde mir den Nagellack immer wieder neu kaufen, als großer L´oreal Paris Fan hat mich der Nagellack definitiv beeindruckt , nur das nächste mal in einem schlichteren Ton :) .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen