Samstag, 14. November 2015

Produkttest : L´oreal Paris Elnett de Luxe Haarspray * Duftneutral

Elnett de Luxe Haarspray
L´oreal Paris.

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch das Produkt von L´oreal Paris vorstellen , was ich testen durfte :)

Elnett de Luxe Haarspray 
Duftneutral 


Als erstes mal ein dickes Dankeschön an L´oreal das ich es Testen durfte.
Ich habe mich Riesig gefreut vorallem weil es so überraschend ankam :)

Produkt  Beschreibung , by L´oreal 

Unser Feinstes Haarspray 
von Führenden Stylisten empfohlen
Mikro-Zerstäuber,Extra Starker Halt
Der legendäre Halt von ELNETT 
jetzt mit duftneutraler Formel.
Verleiht ihrem Haar langanhaltenden ,perfekten Halt
Das Haar bleibt seidig - geschmeidig .
mit extra starkem Halt.
ELNETT- Das Haarspray ,das sich
spielend leicht ausbürsten lässt .



Nun zu meiner Meinung .

Da ich sehr selten Haarspray benutze weil ich es doof finde das man die Haarsprays nicht ausgekämmt bekommt , fand ich es umso besser das L´oreal ein Haarspray erfunden hat mit dem das Auskämmen leichter gemacht wird . 

Optisch ist das Haarspray ein Hingucker finde ich .
Es wirkt hochwertig und Edel
auch wenn ich die Farbe grün nicht mag :D .

Was soll man zu dem Haarspray sagen ?
es hält was es verspricht , es ist angenehm aufzutragen da es duftneutral ist.
Es lässt sich sehr leicht wieder auskämmen abends  .
Und es hält sehr gut , es fühlt sich leicht und geschmeidig an .

Top Produkt :).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen