Dienstag, 26. April 2016

Produkttest Maybelline New York - FIT ME MATTE + PORLESS

Maybelline New York - FIT ME MATTE + PORLESS 


Hallo ihr lieben ,
auch ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern , die das Neue Make Up von Maybelline New York erhältlich ab Mitte Mai testen durfte.

Zunächst das was das Make up verspricht : 
- * Die einzige Formel mit mikrofeinen Puderpartikeln kontrolliert Glanz,
macht Poren unsichtbar und sorgt für einen ebenmäßig-matten Teint 
ganz ohne Ränder . 

Nun mein persönliches empfinden : 

Zunächst möchte ich einmal erwähnen das Make Up eine reine Hauttyp Sache ist ,
es heißt nicht das wen jemand ein Make Up nicht gefällt das es dann komplett scheiße ist .
Jeder hat einen eigenen Hauttyp und muss selbst sein persönliches perfektes Make up suchen , es kann niemand vorschreiben welches es ist.

Nun zu dem Make Up , 
Da ich zurzeit ein noch nicht perfektes aber dennoch recht gutes Make Up von Maybelline benutze, hatte ich recht hohe Erwartungen an das Produkt.
Vor allem hat es mich angesprochen das , dass Make Up die Poren gut abdecken soll.

Nun zu meinem Resultat :

Optisch finde  ich das Make Up sehr ansprechend , es wirkt sehr Modisch und Frisch.
Da ich noch nicht professionell mich schminke , trage ich mein Make up mit einem Schwamm auf.
Mir viel schnell auf das , dass Make Up recht Flüssig zu sein scheint .
Habe es aber dennoch mal aufgetragen und wurde enttäuscht .
Das Make Up war auch auf  meiner Haut sehr Flüssig und hatte keine Deckkraft .
Meine Haut hat geglänzt wie reines öl und meine Poren konnte ich mehr sehen den je .
Zu meiner Haut möchte ich einmal erwähnen das ich eine recht Fettige habe , die aber vor dem auftragen sehr Trocken war . Das heißt meine Haut kann ein Grund für das Fettige erscheinen sein , Muss aber nicht .
Dennoch hatte es keine Deckkraft und die Poren sah man sehr stark.

Ich würde es mir jedenfalls nicht kaufen , aber ich würde auch nicht behaupten das es komplett scheiße ist .
Das sollte jeder selbst testen :-) 


Hoffe euch konnte mein Testbericht ein kleines Bild von dem Neuen Make Up  geben .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen